Madita Pain
Madita Pain

I c h  w i l l  S p a ß , Meine Leidenschat und Neugier ausleben,

 

Werde M e i n  E i g e n t u m  für eine süß-bittere Zeit!

 

S e i  d a s  O b j e k t  mit dem ich meinen Durst stille.

Es gibt für mich viele Formen von Dominanz und Hingabe. Das Spiel mit unterschiedlichen und anspruchsvollen Charakteren ist der besondere Reiz als Domina. Jeder Gast und jede Session ist anders, neu und aufregend. Schon immer zeichnet mich natürliche Dominanz besonders aus. Meine nordischen Wurzeln bestimmen mein unergründbares Wesen, welches schnell dein Interesse wecken wird. Trotz intensiven Blicken in deine Augen, wirst du nicht erahnen können was ich mit dir vorhabe

 

Das Geschenk der Unterwerfung erfüllt und ehrt mich bei Jedem Einzelnen sehr. Spiele auf Augenhöhe wecken die Jägerin in mir. Ich werde nicht davor zurück schrecken meinen Verstand und meine Reize gezielt einzusetzen um deine freiwillige Kapitulation zu erreichen. Die Kontrolle über dich, deine Hingabe, ist mein Ziel

Körpergröße 177cm

Kleidergröße 36

Schuhgröße 41

Nylons M/L

 

 

V o r l i e b e n

 

Ballbusting

Beginner

Bondage

Breathplay

canning

CBT

classic domination

Footfetish

Deprivation

Drill Training

fisting

Humiliation

Klinik

Latex

Mumification

NS

Sissytraining

Smokefetish

spanking

Spitting

Strap on

tease and denial

Trampling

 


 

T a b u s

 

KV

GV

Vomit

Babyerziehung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mistress Madita